Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 63 reviews
by Günther Goldmann on LÖWE-Der Zaunexperte
59368 Werne

Seit 2017 haben wir ein 4,20m breites per Funk betriebenes Tor welches mehrmals am Tag bedient wird.Bestellung, Abwicklung, Lieferung war damals alles professionell, Einbau nach Anleitung klappte auch perfekt.Bis heute läuft alles sehr zuverlässig, vielen Dank.

by Peter Drzymalski on LÖWE-Der Zaunexperte
Blankenfelde-Mahlow

Super Abwickelung, von dem ersten Gespräch mit Beratung über ein Angebot bis zur Bestellung! Unser Ansprechpartner Herr Gerech hat im Vorfeld einen tollen Job gemacht!!! Die Montage, nach einem Problem, durch 2 Top-Monteure lief reibungslos und ohne Beanstandung. Super Monteure und eine tolle Arbeit abgeliefert!!Kann ich nur empfehlen!!! Wir kauften Zaun mit Pforte und 2 elektrischen Toren.

by Axel Römer on LÖWE-Der Zaunexperte
85049

Sehr guter Service, gute Qualität wie versprochen. Alle Mitarbeiter kümmern sich und sind für den Kunden da. Auch bei nachträglichen Problemen hat der Kundendienst sehr fachkundig und kundenorientiert geholfen und das Problem behoben. Herr Salab ist hier hervorzuheben - ein herausragender und kompetenter Ansprechpartner.Top.

by Marko R. on LÖWE-Der Zaunexperte
21493 Talkau

Super Qualität! Die Selbstmontage war dank einer guten Anleitung kein Problem! Gerne wieder!

by J. Duda on LÖWE-Der Zaunexperte
12623 Berlin

Schnelle Lieferung,schneller Aufbau,nette Mitarbeiter,bin sehr zufrieden,Qualität der Zäune ist super

by Martin Zepf on LÖWE-Der Zaunexperte
78606 Seitingen

Liebes Löwe Team,Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken für Ihre Super Produkt und Arbeit.Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen das eine Bestellung und die spätere Installation übers Internet so reibungslos und Zuverlässig Funktionieren kann.Für Ihre hervorragende Arbeit auf diesem Wege besten Dank !!!

by Heiliger on LÖWE-Der Zaunexperte
34127

Wir haben seit kurzen ein Löwe- Schiebetor. Was soll ich sagen, vom ersten Tag der Beratung welches für uns das richtige ist bis zu Senderübergabe nach der Einweisung. Einfach nur Top.Kompetente Mitarbeiter auf allen Positionen. Verkauf, Beratung, Buchhaltung und vor allen die Montageteams. Wir werden im nächsten Jahr auch definitiv den Zaun durch Firma Löwe erneuern lassen.Vielen Dank für alles, weiter soGruß Heiliger

by Meier Christian on LÖWE-Der Zaunexperte
89191 Nellingen

Wir haben 2019 ein elektrisches Schiebetor gekauft. Sind super zufrieden hat alles top geklappt und würden jederzeit wieder bei Löwe bestellen ??

by Marko R. on LÖWE-Der Zaunexperte
21493 Talkau

Super Qualität! Die Selbst-Montage war dank guter Anleitung kein Problem. Auf jeden Fall zu empfehlen!

by Rainer Lemnitz on LÖWE-Der Zaunexperte
34549 Edertal

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit diesem Zaunprojekt. Alles wurde sehr zuverlässig, pünktlich und in hoher Qualität realisiert. Sehr empfehlenswert. Viele Grüße aus Nordhessen!

Page 1 of 7:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Konfigurator

Schiebetore


fluegeltore_loewe

Flügeltore


zaunfelder_loewe

Zaunfelder


industrie-schiebetore

Industrie Schiebetore